Herzlich Willkommen auf manualwork.de

Allgemein 3 3 Comments

[avatar user=“Christine Ullrich“ size=“thumbnail“ align=“left“]

Ich heiße dich herzlich willkommen und freue mich sehr das du den Weg hier auf die Seite gefunden hast.

Es ist wieder Herbst die ersten Blätter fallen und der Körper durstet nach Wärme. Der richtige Zeitpunkt sich warme Socken anzuziehen.

Du hast keine? Dann mach Dir welche!
Auf dieser Seite, möchte ich (Christine) Dir erklären wie ich es mache.
Über die Jahre sammelt man mehr und mehr Ideen was man alles so mit etwas Geschick machen kann. Dies und das wird hier mit kleinen Videos beschrieben, so dass du es nachmachen kannst.

Ich wünsch Dir viel Freude beim Stöbern und selber machen.

Gruß Christine


  1. Mit der Anleitung kann der Winter ruhig kommen. Warme Füße sind nun garantiert. Danke.

  2. Hallo Christine, da warst du aber sehr fleißig, so viele Socken zu stricken. Ich habe es auch mal probiert, aber es ist bei einem Paar geblieben… Kleiner Hinweis zu deiner website –> es muss sicherlich heißen: Dann machen wir dir welche!
    Herzliche Grüße Cornelia

  3. J Dittberner - Oktober 25, 2013

    Tolle Anleitung mit der auch Anfänger gut zurecht kommen.
    Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
    Jörg Dittberner

Schreibe einen Kommentar